Donnerstag, 1. August 2013

Unerwünschtes Haustier und leckeres Abendessen

So damit ihr das jetzt nicht in einen falschen Zusammenhang bringt, das besagte Tier besuchte mich um 5 Uhr morgens -.- Mich hat so ein total komisches Geräusch geweckt, dass nur auf 3 Sachen gepasst hat:
1. Möglichkeit: Es fallen Eiswürfel aus meinem Kühlschrank (eher unwahrscheinlich)
2.Möglichkeit: Ein Killer schneidet grade mit  einem Laser ein Loch in meine Tür (schon wahrscheinlicher)
3.Möglichkeit: Ein viel zu großes Insekt ist viel zu sehr in meiner Nähe (ziemlich wahrscheinlich)

Okay erst mal Taschenlampe vom Handy an und abchecken ob der Weg zum Lichtschalter Nummer 1 sicher ist. War er, gut Licht an um zu gucken ob der Weg zur größeren Lampe sicher ist. Check! Großes Licht ist an... Meine Tür noch ganz, niemand davor, kein Getier im Flur. Beten dass das Tier draußen ist... FAIL ! Da bewegt sich was braunes auf meinem braunen Duschvorleger, ihhhhh eine Küchenschabe oder so, keine Ahnung es lag auf dem Rücken und war braun genauer wollte ich nicht hingucken. Okay was nun. Buch drauf werfen ? Nee das brauchte ich ja heute, also musste leider der Collegeblog her. BAM, Blog und Mordopfer liegen seit jeher ein gleicher Stelle, gut mach ich jetzt halt immer einen großen Schritt um bis zur Dusche oder in die Küche zu kommen. In 2 Wochen kommt wieder die Putzfrau bis dahin sollte ich durchhalten :D
Für weitere Besucher habe ich mir dann heute mal ne große Dose Insektenvernichter gekauft :)

Nun zu dem eigentlichen Tag. War mit Maxi 4 Stunden am Pool, denn Oh Wunder es schien die Sonne und der Himmel war blau! Es war auch gefühlte 20 Grad heißer als eh schon, ich brauche also keinen Herd mehr für ein Spiegelei auf der Wade reicht es :D
Abends sind wir dann nach China Town, einer der besten Orte für gutes Essen :D Heutiger Menüplan Meeresfrüchte !!!
Da mussten wir einfach essen ! Es war ein bischen teurer als sonst, immer noch unter 5 Euro und es hat sich echt gelohnt, das Zeug war verdammt gut. Ich hatte so einen Meeresfrüchteteller (siehe unten) und nachdem ich die Chilli von den 3 Sorten die drin waren ausgemacht hatte, die mir starke Schmerzen beim essen bereitet, konnte ich mein Gericht auch echt genießen. Da störten dann auch nicht mehr die Küchenschaben ein paar Meter weiter. 
Maxi hatte so etwas ähnlichs wie ich nur halt mit Oktopus und so :D
Die Muscheln waren das beste an dem Gericht, ich werde auf jeden Fall noch mal wieder kommen nur um Muscheln zu essen :)

Zum Nachtisch gabs dann noch frisches Kokosnuss eis in einer Kokosnuss, natürlich selbstgemacht und göttlich gut. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen