Donnerstag, 14. November 2013

Außer Uni war heute nicht groß was los. Es ist schwül warm wie immer und ich habe noch mal einen letzten Versuch gestartet mein Handy reparieren zu lassen. Bin dazu in einen riesigen Sony Store gegangen, man sollte meinen dass die mir hier helfen können, aber auch hier wir war die traurige Diagnose "no have" :´(
Nun trauer ich um mein armes Smartphone, was ich jetzt wohl erst wieder in Deutschland reparieren lassen kann. Es sei denn ich schick es schon vorher ein :/ Mal sehen wie ich die nächsten Monate zurecht komme, überlege mir ein billiges Ersatzhandy zu kaufen, aber das kann ich mir frühstens nächsten Monat leisten :/ Naja.

Ansonsten stand heute noch arbeiten an Projektarbeiten an und das war´s auch eigentlich schon ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen