Dienstag, 5. November 2013

Klassenfahrt

Oder besser gesagt Unifahrt. Von Sonntag auf Montag gings auf einen Ausflug mit unserer Klasse :D
Hatte auch ungefähr genau das gleiche kindliche Niveau. Somit war es mega lustig, alles wurde fotografiert und nachts musste der Lehrer raus kommen weil wir zu laut waren. Herrlich.
Haben uns Tempel und einen Friedhof angesehen, waren Elefanten reiten und scharfes Essen essen. Unser Hotel war ein Wasserpark auf einem See *-* Selbst die Bungalows schwammen. Dort angekommen, hieß es dann also gleich rein in die Badesachen ... und auch in die Schwimmweste ^^* (war so eine doofe Pflicht, man könnte ja ertrinken beim rutschen) egal es war trotzdem toll. Trampoline und Hüpfburgen auf dem Wasser. So wie Rutschen und Bananen, Kajaks und diverse andere tolle Sachen. Plötzlich waren wir alle wieder 9 Jahre alt =)
Abends gab es dann auch noch Karaoke :D Oh man.
War also ein super Ausflug, der am nächsten Tag auch noch mit einem Besuch im Nationalpark bei wunderschönen Wasserfällen perfekt wurde.
Es war mal interessant zu sehen wohin die Thais selber zum Urlaub machen fahren. Antwort: Wasserparks :) Wir waren die einzigen Touris dort. Naja an den Wasserfällen gab es dann auch wieder andere und zwar eine Menge Russen was irgendwie anstrengend war, weil die überall waren und dann auch noch recht laut ^^ Egal wir waren bestimmt auch nicht besser. Das Baden bei den Wasserfällen war einfach toll, das Wasser war so türkis dass es ein den Augen weh tat, da konnten einen auch nicht mehr die bissigen Fische vom hinein springen abhalten, jedenfalls mich nicht. Was Natur angeht bin ich eh viel toleranter geworden, das liegt aber auch daran, dass die Insekten hier so groß sind, dass sie eigentlich gar nicht als Insekten durchgehen. Neulich bin ich auf Koh Chan auf eine Kakerlake getreten, die so groß war dass sie einfach weiter gezappelt hat (was mir erst gar nicht aufgefallen ist) und als ich es dann bemerkt hatte lebte sie immer noch. Ups, Sorry dude. Und als letztens eine Gottesanbeterin auf mich abgestürzt ist habe ich auch fast gar nicht geschrien :D 
Seit gestern Abend sind wir also wieder in Bangkok und heute fahren schon wieder alle weg :( Alle sind auf Koh Samui oder sonst wo, nur ich nicht weil ich kein Geld habe ^^* Naja ich werde dann wohl nach Koh Chang, das kostet mich ja nichts :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen