Freitag, 1. November 2013

Ein endloser Uni Tag

Dieser begann um 7 Uhr mit dem Wecker, bzw. mit meinem Haustelefon und Anni in der Leitung, weil mein Handy ja schrott war :/ Ich war mega müde und gerrädert, gester war ja Halloween gewesen.... ich hasse grusel Filmabende :D 
Und dann hatte ich heute anstatt 3 Stunden Marketing auch noch 6 Stunden Marketing -.- Sterbenslangweilig. Hatte ja auch keine Uhr, zu meiner gefühlten Mittagspause war dann grade mal eine Stunde und 15 Minuten um ^^* Es wurde also ein sehr langer Tag. In der wirklichen Mittagspause bin ich dann wieder mal ins MBK wegen meinem Handy. Nach gefühlten 35 Ständen mit "no have" und "cannot" hat sich dann endlich wer an meinem armen Telefon erbarmt. Ich sollte dann in ner Stunde wieder kommen. Eine Stunde später dann die Frage ob ich doch noch länger warten könne ? Äh ne ich habe zufällig noch Uni. Gut habe mein Handy dann dort gelassen und es erst nach der Uni wieder abgehohlt. Dann war es endlich wieder ganz <3 Ach ja es hat mich übrigens 3600 Baht gekostet es wieder zum Leben zu erwecken -.- Das sind drei Nächte in nem guten Hotel, oder drei Shopping Besuche >.< Oder halt fast ein Monat lang Abend essen, Argghhh !
Als ich wieder zuhause war, bin ich duschen gegangen, habe eine Scheibe Schwarzbrot von Berit gegessen und um meinen Frischkäse getrauert, der trotz Kühlschrank der Hitze wohl nicht gewachsen war.
Abends bin ich mit Maxie und ihrem Freund/ Exfreund, was auch immer, der seit gestern da ist zur Khao San gefahren. Sind was rumgelaufen und haben dort zu Abend gegessen. Insofern man das Abendessen nennen kann, es war immerhin schon 11 :D Deswegen habe ich es jetzt auch nur noch geschafft 3 Bilder fertig zu machen bevor mir die Augen zu fallen, aber diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;) 

Der Köngispalast in Kuala Lumpur 

Kuala Lumpur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen